Premiere für ROTBLOND bei der "Schlagernacht des Jahres"

Am kommenden Samstag, 18. November steht das weibliche Gesangsduo ROTBLOND zum ersten Mal bei einer "Schlagernacht des Jahres" auf der Bühne. Und Kerstin Merlin und Melanie Wolf haben sich die Mercedes Benz Arena in ihrer Heimatstadt Berlin für ihre Premiere ausgesucht.

Die TV- Premiere von ROTBLOND fand in der ARD in Deutschlands erfolgreichster Musikshow statt. Florian Silbereisen hatte ROTBLOND mit dem Song „Wer liebt, gewinnt“ in seine Eurovisionsshow „SCHLAGERCOUNTDOWN – DAS GROSSE PREMIERENFEST“ am 25. März 2017 eingeladen.

Seitdem war ROTBLOND ständiger Gast in vielen deutschen TV-Shows. Am 27. August 2017 bezeichnete Moderator Stefan Mross ROTBLOND bei „Immer wieder Sonntags“ als „Die Entdeckung des Jahres 2017“. Und im Oktober 2017 erschien mit „Küssen“ die zweite Single von ROTBLOND.

Kerstin Merlin: "Wir sind unglaublich glücklich über diesen Auftritt und können es kaum erwarten mit großartigen Künstlern wie Andrea Berg, Vicky Leandros, Beatrice Egli und Mathias Reim bei dieser Veranstaltung auf der Bühne zu stehen."