Zusatzshows in 2017!

David Garrett EXPLOSIVE Live! Tour mit dem DFB

Aufgrund der großen Nachfrage bei der David Garrett EXPLOSIVE Live! Tour im November und Dezember 2016 werden 2017 Zusatzshows stattfinden. 

„Die kommende Tour ist mit nichts zu vergleichen, was ich vorher gemacht habe!“, verrät der Star-Violinist. „Explosive“ lautet daher nicht umsonst der Titel der Tour zum gleichnamigen aktuellen Album (Universalmusic). Energiegeladener denn je präsentiert David Garrett ein Showdesign, das alles in den Schatten stellt, was bislang von ihm zu sehen war. David Garrett wird erstmals auf einer Centerstage spielen und steht dabei auf einem drehenden Bühnenpodest, so dass von jedem Platz aus eine perfekte Sicht garantiert ist. Gigantische Spotlight-Ringe werden wie Licht-Ufos über David Garrett, der Band, dem Orchester und dem Deutschen Fernseh-Ballett schweben und die Bühnenshow mit einer rasanten Light-Performance begleiten. Das explosive Show-Design ist die sichtbare Kulisse für das Sound-Feuerwerk, das David Garrett für seine Fans bereit hält: Nie hat David Garrett so viele eigene Songs präsentiert und nie hat er dabei so vielseitige künstlerische Facetten gezeigt: Von pulsierende House-Rhythmen über poetische Balladen bis hin zu adrenalingetriebenen Songs wie der Titeltrack „Explosive“ - nie war David Garrett so gut und so er selbst! 

Prof. Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der DEAG Deutschen Entertainment AG: „Wir freuen uns sehr auf die Explosive Live!-Tour in diesem Herbst und ab sofort auch auf die Zusatzshows! Die Tour ist in ihrem gesamten Setup einzigartig und wird vieles von dem übertreffen, was wir bisher zusammen mit David Garrett präsentiert haben!"

Der Vorverkauf läuft:

David Garrett Live "Explosive"- Tour 2017 

21.04.2017 | Kiel, Sparkassenarena 

23.04.2017 | A-Wien, Stadthalle 

25.04.2017 | München, Olympiahalle 

26.04.2017 | Freiburg, Rothaus Arena 

28.04.2017 | Berlin, Mercedes Benz Arena 

29.04.2017 | Leipzig, Arena 

30.04.2017 | Erfurt, Arena