Deutsches Fernsehballett

in der Semperoper Dresden

Auch im großen Jubiläumsjahr des Deutschen Fernsehballetts 2017 wird das Ensemble erneut seine Vielseitigkeit beweisen: nicht nur Tourneen mit Stargeiger David Garrett oder "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin Beatrice Egli, TV-Schlagersendungen mit Stefanie Hertel und Florian Silbereisen sowie eine Vielzahl von Galaauftritten stehen im Terminkalender, auch in der Klassik ist das Deutsche Fernsehballett im Jubiläumsjahr zu Hause. 

Das Deutsche Fernsehballett vereinbarte die Fortsetzung der Auftrittsserie „Die Lustige Witwe“ von Franz Lehár in der Semperoper in Dresden. Fernsehballett-Geschäftsführer Peter Wolf: „Wir freuen uns, dass die Semperoper auch im Jubiläumsjahr mit dem Deutschen Fernsehballett zusammenarbeitet“.

Premiere: 22. Mai 2017

Fotoquelle: Semperoper Dresden


Keine Artikel in dieser Ansicht.