ZDF verlängert Vertrag mit Carmen Nebel

Lesen Sie hier den dpa-Artikel

Mainz (dpa) - Das ZDF arbeitet auch in den kommenden beiden Jahren mit Moderatorin Carmen Nebel (58) zusammen. Der Vertrag sei bis Ende 2017 verlängert worden, teilte das ZDF in Mainz mit und bestätigte damit einen Bericht des Nachrichtenmagazins "Spiegel".

Die 58-Jährige moderiert die Reihe "Willkommen bei Carmen Nebel". Geplant seien neben den jährlich drei Ausgaben dieser Show auch weiterhin "Heiligabend mit Carmen Nebel" und die Spendengala "Die schönsten Weihnachtshits", hieß es. "Carmen Nebel ist eine der profiliertesten Moderatorinnen Deutschlands, ihre ZDF-Shows haben auch im letzten Jahr wieder mit Topquoten überzeugt", sagte ZDF-Showchef Oliver Heidemann.

Im September 2014 hatten beispielsweise 4,14 Millionen Menschen eingeschaltet, damit war die Sendung damals Sieger am Samstagabend. Die Show läuft seit 2004 im ZDF-Programm, die nächste Ausgabe wird am 2. April um 20.15 Uhr gesendet.

 


Keine Artikel in dieser Ansicht.