Die schönsten „Weihnachts-Hits“ am 4. Dezember um 20:15 Uhr live im ZDF

Megastars Andrea Berg, Nena, David Garrett und Andreas Gabalier zu Gast

Schlagerkönigin Andrea Berg, Pop-Ikone Nena, Stargeiger David Garrett, Überflieger Andreas Gabalier, Publikumsliebling Andy Borg, Starsopranistin Deborah Sasson, die Schlager-Prinzessinnen Ella Endlich und Beatrice Egli, das Deutsche Fernseh-Ballett und viele andere waren die Stargäste bei ZDF-Moderatorin Carmen Nebel am 4. Dezember 2014, in ihrer Show „Die schönsten Weihnachts-Hits“.

Die Spendentelefone zugunsten der Hilfsorganisationen „Misereor“ und „Brot für die Welt“ waren wieder prominent besetzt, u.a. mit den ZDF-Moderatoren Katrin Müller-Hohenstein und Rudi Cerne, der Ski-Ikone Markus Wasmeier, den TV-Starköchen Alexander Herrmann und Kolja Kleeberg, dem Schauspieler Christian Wolff und Moderator Wolfgang Lippert.

Das Spendenergebnis zum Ende der Sendung betrug 2.312.703 Euro.

 

 


Keine Artikel in dieser Ansicht.