Carmen Nebel zum "Star des Jahres" gewählt!

Carmen Nebel wurde am 02.02.2011 in Hamburg mit dem Leserpreis "Mein Star des Jahres"

in der Kategorie „Beste TV-Moderation“ ausgezeichnet. Die beliebte ZDF-Moderatorin siegte vor Jörg Pilawa und Andy Borg.

In den vergangenen Jahren war Carmen Nebel bereits mit der „Goldenen Kamera“ und der „Goldenen Henne“ ausgezeichnet worden. Außerdem erhielt sie 2009 das Bundesverdienstkreuz.

Die „Stars des Jahres“ werden von den Lesern der wöchent- lichen Magazine „Freizeitwoche“, „Neue Post“, „Das neue“ und „Das Neue Blatt“ sowie der Programmzeitschriften „TV Klar“ und „Auf einen Blick“ aus der Bauer Media Group gewählt. Moderiert wurde die Gala-Veranstaltung von Tagesschausprecher Marc Bator.

Carmen Nebel (Foto: M. Esser)


Keine Artikel in dieser Ansicht.