Triumph für Carmen Nebel!

Dreifacher Erfolg für die ZDF-Eurovisionsshow „Willkommen bei Carmen Nebel“

Große Freude beim ZDF in Mainz – Die „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show am vergangenen Samstag erreichte Traumquoten: 5,32 Mio. Zuschauer (18,3 % MA) sahen die Show aus Magdeburg. Damit war „Willkommen bei Carmen Nebel“ am vergangenen Samstag die meistgesehene ZDF-Sendung des gesamten Wochenendes.  Weder der Krimi „Der Alte“ (5,06 Mio. Zuschauer und 16,7 % MA) am Freitagabend noch der ZDF-Sonntagsfilm „Das Paradies in uns“ (4,98 Mio. Zuschauer und 14,0 % MA) konnten Carmen Nebel den Wochenendsieg nehmen.

Und nach dem Champions League-Spiel FC Bayern München – FC Viktoria Pilsen am vergangenen Mittwoch mit 7,79 Mio. Zuschauern (26,0 % MA) und dem ZDF-Film „Marie Brand und die Engel des Todes“ am Donnerstag mit 6,38 Mio. Zuschauern (20,0 % MA) ist „Willkommen bei Carmen Nebel“ auch die dritterfolgreichste ZDF-Sendung der vergangenen Woche.

Im gesamten Jahr 2013 war die „Willkommen bei Carmen Nebel“-Ausgabe vom vergangenen Samstag nach „Wetten, dass…?“ und den beiden Jubiläumsausgaben „50 Jahre ZDF“ die erfolgreichste ZDF-Show des Jahres!


Keine Artikel in dieser Ansicht.