Phantom der Oper: Anna Maria Kaufmann coacht die neue Christine

Die preisgekrönte Sängerin und Original-„Christine“-Darstellerin Anna Maria Kaufmann unterstützt die neue Hauptdarstellerindes Musicalwelterfolgs DAS PHANTOM DER OPEr, Valerie Link.

Nach zwölf Jahren Pause präsentiert Stage Entertainment in Hamburg ab Ende November 2013 wieder Andrew Lloyd Webbers DAS PHANTOM DER OPER.  Das Coaching der neuen Hauptdarstellerin Valerie Link übernimmt Musical-Star Anna Maria Kaufmann. Die kanadisch deutsche Sängerin, die die Rolle der „Christine“ seit der Deutschlandpremiere am 29. Juni 1990 in Hamburg über 500 Mal verkörperte, wird mit ihrem Können und ihrer Erfahrung die neue Hauptdarstellerin unterstützen. „Ich freue mich sehr, dass ich Valerie in ihrer Rolle der Christine begleiten darf“, so Anna Maria Kaufmann. Premiere ist am 28. November 2013 im Theater Neue Flora in Hamburg.


Keine Artikel in dieser Ansicht.