„Willkommen bei Carmen Nebel“ am 13. April 2013 – live aus Erfurt

Am 13. April 2013 begrüßte Carmen Nebel ihre Zuschauer ab 20:15 Uhr im ZDF und ORF live aus der Messehalle Erfurt.

Gäste der 58. Ausgabe der ZDF-Eurovisionsshow „Willkommen bei Carmen Nebel“ waren die Weltstars Andrea Bocelli und Sarah Brightman, die Popbands PUR und Adoro, Peter Plate, die Schlagerstars Roland Kaiser, Semino Rossi und Mary Roos, die derzeit weltweit erfolgreichste Violistin Lindsey Stirling, Komiker-Legende Dieter Hallervorden, das Deutsche Fernseh-Ballett und viele andere mehr.

Ein absolutes Highlight der Sendung war das Duett von Sarah Brightman und Andrea Bocelli. Denn eigentlich wollten sie es nie wieder tun -  und dann taten sie es doch: Gemeinsam sangen sie ihren Welthit „Time to say goodbye“.

Zuletzt präsentierte Bocelli den Titel im Jahr 2007 im Duett mit Sarah Brightman. Danach wollte Andrea Bocelli seinen Hit „Time to say goodbye“, der als Hymne des Boxers Henry Maske weltberühmt wurde, nie wieder singen.


Keine Artikel in dieser Ansicht.