10 Jahre „Willkommen bei Carmen Nebel“

Die große Jubiläums-Show am 16. Februar 2013 - auch Chartstürmer Heino kam!

Am 16. Februar 2013 feierte ZDF-Moderatorin Carmen Nebel im ZDF und ORF „10 Jahre Willkommen bei Carmen Nebel – Die große Jubiläumsshow“.
 
Die Jubiläumsgäste von Carmen Nebel waren eine hochkarätige Mischung aus Schlager, Klassik, Pop, Rock und Oldies: Mit dabei waren Bonnie Tyler, Vicky Leandros, David Garrett, Richard Clayderman, Matthias Reim, Santiano, Stefanie Hertel, Alice, Angelika Milster, die Revue „Show me“ des Friedrichstadt-Palastes Berlin, das Deutsche Fernseh-Ballett u.v.m

Und auch der derzeit erfolgreichste deutsche Sänger kam zur Jubiläumsshow: Heino. Die Schlagerlegende hat mit dem neuen Album „Mit freundlichen Grüßen“ mit Coverversionen von bekannten deutschen Rock- und Popsongs Platz 1 der deutschen Charts im Sturm erobert.

Ehrengast in der Show war Dieter Thomas Heck, der gerade seinen 75. Geburtstag gefeiert hat. Dieter Thomas Heck hatte mit der Moderation der einstigen „ZDF Hitparade“ Kultstatus erreicht.


Keine Artikel in dieser Ansicht.