"Look out it´s Christmas: Comos erste Single

Sie gilt als eines der hoffnungsvollsten Talente am Pop-Himmel: Como.

Am 14. Dezember 2012 veröffentlichte Como ihre Promo-Single "Look out, it's Christmas". Sie beschreibt in ihrem Song Weihnachten aus der Sicht eines Großstadt-Singles.

Im Frühjahr folgt Comos Debut-Album "Music Diary". Mit ihren Songs, die mit der Emotionalität und Offenheit eines Tagebucheintrages geschrieben sind, zeichnet die Künstlerin das vielfältige Portrait einer jungen Frau, die ihre Höhen und Tiefen in ihrer eigenen Musik auslebt. „Mein erstes Album ist im Grunde genommen eine Veröffentlichung meines Tagebuches“, schreibt die Sängerin über sich auf ihrer Homepage. Irgendwann begann sie ihre Erlebnisse nicht mehr in Tagebüchern festzuhalten, sondern in Liedern zu verarbeiten. „Die Musik bot mir eine viel umfassendere, mehrdimensionale Möglichkeit meine Gefühle auszudrücken“, so Como.


Keine Artikel in dieser Ansicht.