Neues Carmen Nebel-Buch: "Das hab ich mir gedacht!"

"Quotenqueen" Carmen Nebel veröffentlichte am 13. August 2012 das Kolumnen-Buch "Das hab ich mir gedacht".

Ein kleiner Alltagsbegleiter von der beliebtesten deutschen TV-Moderatorin.

Von 2003 bis 2011 war Carmen Nebel als Kolumnistin beim People-Magazin "Frau im Spiegel" tätig. Eine Auswahl der schönsten Kolumnen erscheint beim Herder Verlag. Ob es um ihren Führerschein geht oder um den Lippenstift, dem sie einen Liebesbrief widmet, ob um die unermessliche Schatztruhe alter Lieder oder darum, dass früher vielleicht doch manches besser war. Carmen Nebel nimmt ihre Leser mit auf eine Reise durch den Alltag.

Das Buch "Das hab ich mir gedacht" wird im Herder Verlag auch als Hörbuch erscheinen.

Ihr komplettes Honorar spendet Carmen Nebel zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V.


Keine Artikel in dieser Ansicht.